+43 (0)699 106 136 25 office@neurodings.at

Dein NEURODINGS Schmuck, ein Unikat

Durch die letzten Monate, die Zeit der Einschränkungen, wird einem mitunter bewusst, wie sehr wir doch bisher im Überfluss lebten. Vieles ist zur Selbstverständlichkeit geworden. Durch das World-Wide-Web ist alles zu jeder Zeit verfügbar. Die Folge sind billige Massenanfertigungen, schnell und lieblos produziert, im Grunde ohne Wert. Der Trend geht in Zeiten wie diesen wieder mehr in Richtung Individualität und Einzigartigkeit. So wie NEURODINGS® Schmuck aus deiner NEURODINGS® Zeichnung.

Mit der Neurokreativmethode NEURODINGS® hast du ein einfaches Tool an der Hand, deine Individualität auszudrücken. Du zeichnest dabei nicht absichtlich, sondern lässt das Bild durch deine beiden Hände entstehen. Es sind Linien, die du intuitiv aufs Papier setzt und die deine Stimmung ausdrücken. Danach zeichnest du dein Bild um. Dies geschieht durch spezielle neurokreative Schritte, die du anwendest. Im Grunde entfernst du dadurch alle Ecken aus deinem Bild, damit es nicht mehr eckt, sondern rund läuft. Du gehst dabei in einen sehr angenehmen Zustand der Ruhe, in dem sich deine neuronalen Schaltkreise im Gehirn neu formieren. Eine willkommene Auszeit im Denken und Kreativsein mit großer Freude über dein gelungenes Werk. Es hat eine ganz besondere Bedeutung für dich. In jedem Fall ein Erzeugnis mit hohem individuellen Wert, ob NEURODINGS® Schmuck oder NEURODINGS® Zeichnung.

Dieses Bild könntest du an einem Platz aufhängen, an dem du es öfter ansehen und dich daran erfreuen kannst. Man ist doch schon sehr stolz darauf, selbst etwas Schönes geschaffen zu haben. Das gute Gefühl vom Zeichnen erlebst du beim Betrachten immer wieder und zehrst davon. Und das Tolle ist, dass du nun sogar ein Schmuckstück, einen Glücksbringer aus deinem NEURODINGS® zaubern kannst. Also: “Abrakadabra, es geht los!”

Aus der NEURODINGS Zeichnung wird NEURODINGS Schmuck

Du hast eine neurokreative Zeichnung angefertigt und möchtest sie als Schmuck tragen, als Talisman verwenden? Oder als individuelles Geschenk weiterschenken und besondere Freude bereiten? Die NEURODINGS® Absolventin Gudrun Scharax bietet diesen Service an. Sie sorgt dafür, deine neurokreative Zeichnung in ein einzigartiges Schmuckstück zu verwandeln. In dein NEURODINGS® Schmuckding.

Wenn du noch gar keine NEURODINGS®-Zeichnung angefertigt hast, so findest du kompetente Unterstützung bei vielen ausgebildeten NEURODINGS®-Trainerinnen. Einige davon findest du auf der Trainerliste auf unserer Website. Sie führen dich gerne durch den neurokreativen Zeichenprozess, sodass deine individuelle Zeichnung und damit die Vorlage für dein Schmuckstück entstehen kann. Und es ist nicht nur eine Zeichnung. Du baust deine eigenen Wünsche, Ziele, Werte, Ideen mit in deine Zeichnung ein und dadurch in deinen NEURODINGS Schmuck, dein Unikat.

NEURODINGS Schmuckding – dein Unikat

Christa und Hilde haben bereits ihre Unikate und tragen sie mit Stolz. Jede ist auf einem anderen Weg zu ihrem NEURODINGS Schmuck gekommen. Einzigartiger Schmuck für einzigartige Menschen.

Christa hat bereits eigene NEURODINGS® Bilder angefertigt. Die Anregung dazu erhält sie durch das kostenfreie Video „Transformation“ auf der NEURODINGS® Website. Und beim anschließenden Einzeltraining mit einer NEURODINGS® Trainerin aus ihrem Ort. Diese gibt ihr den Tipp, aus einem ihrer Kunstwerke ein individuelles Schmuckstück anfertigen zu lassen. Christa ist von der Idee begeistert und kontaktiert Gudrun Scharax, die sie dabei unterstützt. Sie entscheidet sich für ein Set, bestehend aus Ohrringen Kettenanhänger, Ring und Armspange. Danach wählt Sie ihr neurokreatives Lieblingsbild aus, das zum Schmuck werden soll. Anschließend übermittelt Christa ein Foto ihres gezeichneten neurokreativen Lieblingsbildes an Gudrun. Nach einigen Tagen hält Christa begeistert ihr eigenen, individuellen NEURODINGS® Schmuck in Händen. Die Freude ist riesengroß!

Hilde entdeckt auf Facebook den einzigartigen NEURODINGS® Schmuck von Gudrun Scharax. Sie verliebt sich auf Anhieb in ein Medallion mit der Bezeichnung „Herzenssonne“. Es steht dafür, den Weg zur eigenen Freiheit wiederzufinden. Die bereits angefertigten Schmuckstücke tragen alle einen speziellen Namen. Dieser wird abgeleitet vom Thema der ursprünglichen neurokreativen Zeichnung. Hilde kontaktiert Gudrun und wählt aus einigen Schmuckvorlagen einen sehr schlichten mit dem Durchmesser von 30 mm aus. In diesen wird das ausgewählte Bild „Herzenssonne“ in liebevoller Handarbeit eingepasst. Vor der finalen Fertigstellung erhält sie ein Foto, um noch eventuelle Wünsche bezüglich Schmuckform abzuklären. Denn erst wenn die Kundin zu 100% zufrieden und einverstanden ist, erfolgen Versand und Zahlung. Nicht nur Hilde ist begeistert, sondern auch ihre Freundin. Diese entdeckt auf der Website von Gudrun den Ring mit dem Motiv “Inneres Kind” für sie selbst und das Armband “Zentriertheit” für ihre Tochter als Geschenk.

NEURODINGS Schmuckding von Gudrun Scharax

Wie kommt man nun auf die Idee, aus einer Zeichnung Schmuck herzustellen? Wir fragen dazu die Herstellerin Gudrun Scharax aus Oberösterreich am besten persönlich.

„Gudrun, wie bist du auf die Idee gekommen, einen NEURODINGS® Schmuck zu kreieren?“

„Ich fand es einfach zu schade, dass die Bilder nur auf den Wänden in meinem Haus hängen. Da ich schon immer eine Vorliebe für ausgefallen Schmuck hatte, kam mir die Idee, diese wunderschönen Kunstwerke in Schmuck einzuarbeiten. Damit auch andere meine Bilder sehen können.”

„Aus welchem Material besteht ein solches NEURODINGS® Schmuckding?“

„Nach langer Suche nach dem geeigneten Material, mit einigen nervenaufreibenden Fehlversuchen, wurde ich fündig in den Cabochons. So bezeichnet man eine Schliffart von Schmuckstücken, die unten glatt sind und oben hin gewölbt. Dieser Schmuck besteht aus einem sogenannten Rohling (nickelfrei) und einer Glaskuppel. Verwendbar für Anhänger, Ringe, Ohrring, Ohrstecker, Armketten, Armbänder oder Armspangen. Dazwischen wird die NEURODINGS Zeichnung oder ein Ausschnitt des neurokreativen Bildes eingearbeitet.“

„An wen richtet sich dein Angebot dieser besonderen Schmuck-Unikate?“

„Meine Kundinnen sind Frauen, die ausgefallenen und kreativen Schmuck lieben, der noch dazu eine ganz besondere Wirkung hat. Denn es handelt sich nicht nur um irgendeine Zeichnung, sondern einen speziell entwickelten Zeichenablauf der Neurokreativmethode NEURODINGS®.“

„Was bringt die Arbeit mit NEURODINGS® für dich persönlich?“

„Das neurokreative Zeichnen entstresst mich und stärkt meinen Selbstwert, da ich mit meinen eigenen Händen etwas Wunderschönes erschaffen kann. Dies gibt mir Motivation und neue Ideen.“

„Welche 3 Worte fallen dir zu NEURODINGS® Schmuck ein?“

„Außergewöhnlich, exklusiv, neuartig.“

Bei Fragen zur Methode, zu Büchern oder zum NEURODINGS® Lehrgang wende dich gerne an uns:

Mach dein Ding!

Alles Liebe,
Sylvia

 

Bitte folge & like uns auf Facebook und Instagram