+43 (0)699 106 136 25 office@neurodings.at

Viele von uns sind angesichts des weltweiten Wandels und den nicht abzureißen scheinenden „schlechten Nachrichten“ unsicher und verängstigt. Noch mehr sind ausgelaugt von den Strapazen der letzten zwei Jahre. Und nun? Eine neue Krise, die vor unserer Tür stattfindet. Leid, Trauer und Angst auf allen Ebenen. Wie damit umgehen? Eine Frage, die einer dringenden Klärung bedarf. Die Antwort: Zeitenwende nützen.

Zeitenwende nützen ist nicht nur ein Aufruf, eine Anleitung, die weltweite Wende der Zeit für sich zu nützen. Das ist auch der Titel des neuen Neurodings-Buches. Warum sind wir dort, wo wir jetzt sind? Warum ist die Menschheit dort, wo sie jetzt ist? Fragen, die sich immer mehr Menschen stellen. Die Antworten darauf liefert nicht nur die Geschichte selbst.

Die Menschheit stand immer wieder vor großen Umbrüchen, ausgelöst durch Kriege, Krankheiten oder Umweltkatastrophen. Wenn wir frühere Kulturen wie die Inka, Mayas oder das Römische Reich betrachten, sehen wir, dass diese Hochkulturen vermeintlich aus dem Nichts verschwunden sind. Was können wir von diesen Epochen und Kulturen lernen, um dieses Wissen für uns und unsere Zeit zu nützen? Niemand weiß, wo es für die Menschheit hingeht, wie wir mit der größten Krise unserer Zeit gewinnbringend umgehen können. Noch nie waren wir in dieser Situation. Klar ist, dass wir diese Fragen nicht nur über den Verstand erklären können. Unser Verstand beruft sich auf bekannte Strategien, herkömmliche Haltungen und Erklärungsmodelle, er kennt nichts anderes. Doch all das versagt seinen Dienst in dieser Zeit des Umbruchs. Eine ganzheitliche Sichtweise und allumfassende Zugänge müssen her, um die Zeitenwende zu nützen.

Die Chance in der Krise –Zeitenwende nützen

Du kennst vielleicht das viel zitierte chinesische Zeichen für Krise. Es setzt sich aus zwei Teilen zusammen, wobei der erste Teil für „Gefahr“ steht und der zweite Teil für „Chance“. In jeder Krise liegt somit auch eine Chance, eine Chance auf Wandel und auf Weiterentwicklung. Eine Chance darauf, gestärkt aus dem Umbruch herauszusteigen. Doch wie ist das möglich, für jede/n Einzelne/n von uns und auch für die gesamte Welt? Zeitenwende nützen!

Im neuen Buch werden verschiedene Zugänge aufgezeigt, wie wir diese bedeutende Wende der Zeit nützen können, für uns und die Welt. Die Welt als der Ort, an dem wir leben, an dem keine Trennung von „mein“ und „dein“ existiert. Und an dem wir alle verbunden sind. Allen voran geht es darum, die Welt mit einem holistischen Blick zu betrachten. Vom Kleinen zum Großen, wie innen so außen. Diese Gesetzmäßigkeiten werden im neuen Buch in ihren Zusammenhängen dargestellt und aufgezeigt. Von den Standpunkten der schamanischen, astrologischen und energetischen Sichtweise werden frühere Umbrüche aufgezeigt. Möglichkeiten dieses Wissen zu nützen werden unter die Lupe genommen und Verknüpfungen zu unserem Wandel aufgezeigt. Abgerundet werden diese Zugänge durch Tipps, welche Pflanzen du nützen kannst, um dich in und für den Prozess zu stärken.

Die unterschiedlichen Einblicke und Zugänge ermöglichen es dir als LeserIn jene Anregungen mitzunehmen, die du für dich und deine Lebenssicht verwenden kannst. Du machst dein Ding daraus, ganz nach der Devise: für dich und die Welt diese Zeitenwende nützen.

Zeitenwende nützen als Buch bleibt jedoch nicht nur beim Aufzeigen von größeren Zusammenhängen und verschiedenen Verknüpfungen zum Jetzt, sondern widmet sich auch ganz praktisch einem neurokreativen Zeichenablauf für die ganze Welt.

Zeitenwende nützen – Du und die Welt

Hattest du schon einmal das Gefühl, zu „klein“ oder bedeutungslos zu sein, um eine große Veränderung zu bewirken? Dann kennst du bestimmt das Zitat von Dalai Lama: „Falls du glaubst, dass du zu klein bist, um etwas zu bewirken, dann versuche mal zu schlafen, wenn eine Mücke im Raum ist.“ Was hat dieses Zitat nun mit dem Aufruf zu tun „Zeitenwende nützen“?

Zeitenwende nützen gelingt, weil jeder Mensch etwas bewirken kann, immer und sei der Mensch noch so klein. Du fragst dich wie? Aus astrologischer Sicht befindet sich die Menschheit am Beginn der Luftepoche. Eine Ära, die beherrscht wird von nicht-Materiellem, von (elektronischen) Schwingungen, die unser Leben bestimmen. Vieles wird von außen gesteuert, automatisiert, wodurch der Mensch immer unwichtiger wird. Zeitgleich herrscht jedoch der Wunsch vor, wieder mehr Verbundenheit zu spüren zur Erde, zur Natur und auch zur eigenen Natur. Bei genauerem Blick sind diese beiden Haltungen kein Widerspruch, sondern eine Ergänzung. Wenn der Mensch nicht mehr so wichtig ist, dann ermöglichen uns Strukturen, mehr Zeit für uns zu gewinnen. Zeit, in der wir uns auf unser Sein und unser Mensch-sein besinnen können. Auch in dieser Rückbesinnung auf uns und unseren Kern liegt eine Möglichkeit, die Zeitenwende zu nützen.

Diese luftige Epoche willkommen zu heißen, liegt in deiner Hand. Loslassen, was sich so schwer anfühlt. Stattdessen konzentriere dich darauf, was für dich leicht geht und dann mache mehr davon. Mit welchen Menschen bist du in einer ähnlichen Schwingung, wo bereichern dich Denkweisen, wo „flutschen“ Gespräche wie von selbst? So gelingt es, gewinnbringend die Zeitwende zu nützen.

Schwingung verändern – Zeitenwende nützen

Um die Welt zu verändern, verändere deine Schwingung. Diese Macht liegt immer in unseren eigenen Händen und mit Neurodings im wahrsten Sinne des Wortes. Nütze diese Kraft und du lieferst unweigerlich einen wertvollen Beitrag für dich und für die Welt, unser aller Lebenszentrum. Jeder Mensch ist wichtig, nimm dich wichtig. Fokussiere dich auf das Machbare: Zeitenwende nützen.

Zeitenwenden nützen ist spätestens dann angezeigt, wenn unser gewohntes Denken uns nicht weiterbringt, unangenehme Situationen und Gefühle vielleicht sogar noch verstärkt. Diese vermeintlichen Sackgassen sind ein Aufruf, diese antrainierten Denk- und Verhaltensmuster zu durchbrechen. Wenn das Alte nicht hilft, dann braucht es Kreativität. Neue Ideen und vor allem neue Zugänge, um Vorhandenes zu verändern. Im neuen Buch liefert der neue Zeichenablauf für die ganze Welt diesen revolutionären Zugang, um die Zeitenwende nützen zu können.

Revolutionär? Ja, weil Neurodings nicht nur auf die Veränderung bei dir abzielt, um herausfordernde Themen zu harmonisieren und zu transformieren. Sondern weil im Buch „Neurodings Zeitenwende nützen“ durch deinen Beitrag die ganze Welt einer Harmonisierung und Transformation unterliegt. Du bleibst damit nicht nur bei dir und in dir, sondern lieferst mit deinen Händen und der damit veränderten Schwingung in dir und für die Welt einen tatsächlich praktischen Beitrag zur Veränderung der Welt. Zuerst am Papier und dann im Leben. Einfach Zeitenwende nützen.

Du hast Lust bekommen, deine Themen neurokreativ zu transformieren? Klicke auf den Link und schau dir die insgesamt sechs Neurodings-Bücher zu unterschiedlichsten Themen an. Fokussiere dich auf das Machbare: Zeitenwende nützen.

Bei Fragen zur Methode NEURODINGS®, zu Büchern oder Lehrgängen wende dich gerne an uns:
Mach dein Ding!

Alles Liebe,
Sylvia Grübl
Begründerin NEURODINGS®

Bitte folge & like uns