+43 (0)699 106 136 25 office@neurodings.at

Angst als Thema nimmt einen großen Teil unseres Lebens ein. Sie ist grundsätzlich nicht schlecht, hält sie uns doch davon ab, zu große Risiken einzugehen. Manchmal motiviert sie uns sogar, aus einer Situation auszusteigen und unser Leben zu verändern. Was aber macht die Angst mit uns, wenn sie zu viel Raum einnimmt und wie können wir diese Angst loslassen?

Angst ist ein Gefühl, das jeder Mensch kennt, nur das Ausmaß ist unterschiedlich. Manche fühlen sie weniger und seltener, andere fühlen sie intensiver und öfter. Nimmt die Angst Überhand, kann sich eine Angststörung bis hin zu Panikstörungen entwickeln. Doch auch die „normale“ Angst beeinflusst uns auf allen Ebenen, vor allem wenn sie so viel Raum einnimmt, dass wir uns dadurch immer eingeschränkter und unwohler fühlen.

Was macht Angst mit uns? Wir spüren sie auf der körperlichen Ebene in Form von Enge und Druck oder einem mulmigen Gefühl im Bauch. Angst setzt außerdem die Leistungsfähigkeit unseres Immunsystems herab, wodurch wir anfälliger werden für Infekte. Auf der emotionalen Ebene fühlen wir Hilflosigkeit, Ohnmacht und Orientierungslosigkeit. Angst nimmt unsere Gedanken ein, die dadurch immer mehr um schwere und schier unlösbare Themen kreisen.

Da wir eine Situation wie diese im Jetzt noch nie hatten, funktionieren erlernte Bewältigungsstrategien kaum bis gar nicht. Spätestens wenn du dich in diesen Zeilen wiederfindest, ist es an der Zeit dein Denken, dein Fühlen und dein Leben zu befreien und die Angst loszulassen.

Klicke auf den Button und schau was mit unserem Leben passiert, wenn die Angst zu viel Raum einnimmt und wie du Angst loslassen kannst.

Mit der Kraft der Liebe die Angst loslassen

Angst loslassen, aber wie? Egal ob es um Krankheit oder Maßnahmen geht, immer steckt Angst dahinter. Diese wird täglich intensiv gefüttert, sei es nun von den Medien, durch angsterfüllte Gespräche mit dem Umfeld oder durch eigene, automatisch und unbewusst ablaufende Gedankengänge. Aus dieser Angstmaschinerie steigen wir nur aus, indem wir das Gegenteil von Angst wählen. Was jedoch ist das Gegenteil von Angst? Die Liebe.

Wo Liebe dein Leben erfüllt, hat die Angst keine Chance, denn beides kann nicht zur selben Zeit existieren. Liebe beginnt bei der Liebe zu dir selbst. Wenn du dich selbst annehmen und lieben kannst, findest du wieder dein Glück in dir selbst. Mit deiner Herzensverbindung lebst du gegenwärtig im Hier und Jetzt. Die Vergangenheit und all die Dinge darin, die schief gelaufen sind, verlieren ihre Kraft über dich. Dadurch gelingt es dir mit sanften und liebenden Augen auf dich und dein Leben zu blicken und zu erkennen, wie gut es das Leben mit dir meint.

Mutig, kraftvoll, voller Vertrauen und Zuversicht gehst du nach vorne, findest WegbegleiterInnen, die dich unterstützen und stärken. Wähle die Liebe und du wirst automatisch deine Angst loslassen.

Klicke auf den Button und finde heraus, wie du Liebe und Leichtigkeit wieder in dein Leben zurück holst und Angst loslassen kannst

Angst loslassen mit Neurodings und Channeling

Angst loslassen und Liebe wählen braucht eine mutige Entscheidung für dich und dein Leben. Es bedarf deiner Absicht, eine liebende Haltung einnehmen zu wollen, die uns in unserem Inneren stützt, uns Energie schenkt und uns mit Zuversicht und Hoffnung versorgt, wenn Hoffnung im Außen Mangelware ist. Auf diesem Weg begleitet dich die Mut machende und Kraft spendende Botschaft, die aus der einzigartigen Verbindung von Neurodings und Channeling entstanden ist.

Valerija Tochtenhagen und Sylvia Grübl zeigen einen Ausweg aus der Angstspirale, indem sie Botschaften aus dem Unterbewusstsein durch Kartenlesen und neurokreatives Zeichnen lesen und deuten. Ganz deutlich zeigt sich dabei die Notwendigkeit der Besinnung auf die Urkraft des Weiblichen, eine Kraft, die alle Menschen in sich tragen. Die weibliche Energie ist erschaffend, schöpferisch, kreativ, verbindend und heilend. Mit Hingabe an alles, das ist, zeigt sie sich empfänglich und passiv. Dieses „geschehen lassen“ ist eine der stärksten Fähigkeiten, um aus der Angstspirale auszusteigen.

Regt sich in dir gerade Widerstand? Findest du auch, dass passiv sein und nichts tun keine Option darstellen? Wir müssen doch etwas tun, oder? Wenn „tun“ bedeutet, dass du gegen das Außen kämpfst und Schuldige suchst, dann wirst du mit deinem „Tun“ zwangsläufig scheitern. Du kannst nur bei dir selbst die Veränderung bewirken, die du im Außen sehen willst, denn alles beginnt und endet bei dir. Triff eine Entscheidung für die Liebe zu dir und deinem Leben und automatisch wirst du Angst loslassen.

Wenn du wissen willst, wie durch Selbstliebe dein Leben zurück bekommst und mit der Kraft der Liebe Angst loslässt, klicke auf den Button.

Im geschehen lassen die Angst loslassen

Es ist, wie es ist. Wenn wir uns ohne Widerstand im „geschehen lassen“ wiederfinden, sind wir ganz bei uns, in unserer Mitte. Wir verstricken uns nicht mehr mit dem Außen und lenken uns mit Schuldzuweisungen ab, sondern kommen in unsere Kraft, in unsere Macht und damit in unsere Handlungsfähigkeit.

Wenn wir in unserer Mitte ruhen, gelingt es uns, Einblicke über uns selbst und über unseren wahren Kern zu gewinnen. Gestärkt durch unsere Selbst-Erkenntnis bündeln wir die in uns wohnende Energie, so dass Stärke, Vertrauen und neue Leichtigkeit uns mit Leben erfüllen. Dadurch verändern wir unsere Gedanken, unsere Gefühle und beeinflussen unseren Körper auf gesunde, nährende und positive Art und Weise. Hingebend an alles, das ist, finden wir unseren inneren Halt, um kraftvoll und voller Zuversicht den Blick auf das Geschenk des Lebens zu richten. Alles beginnt mit einer Entscheidung, mit der Absicht „Liebe wählen und Angst loslassen“.

Wie du in deine Freude, dein Vertrauen und deine Zuversicht kommst, erfährst du, wenn du den Button klickst.

Bei Fragen zur Methode NEURODINGS®, zu Büchern oder Lehrgängen wende dich gerne an uns:

Mach dein Ding!

Alles Liebe,
Sylvia Grübl
Begründerin NEURODINGS®

Bitte folge & like uns