+43 (0)699 106 136 25 office@neurodings.at

Tiere verstehen – das ist oft gar nicht so leicht. Dafür habe ich nun ein neues Buch geschrieben: Tierische Botschaften richtig verstehen.

Was will mein Tier mir nur sagen? Ach könnt’ ich es nur richtig verstehen! Denkst du dir das auch oft, wenn dein tierischer Liebling dich aus treuherzigen Augen anguckt … und du dich fragst: “Was geht nur gerade in ihm vor?”

Als dipl. Lebensberaterin und Tierkommunikationstrainerin weiß ich, was Mensch und Tier so oft bewegt. Es ist daher mein Unterstützungsziel, dich mit deinem tierischen Liebling leicht und entspannt auf eine neue Wahrnehmungsebene zu bringen.

NEURODINGS® öffnet dabei ganz neue Türen. Neurokreatives Zeichnen offenbart, was dich mit deinem Tier verbindet, wie du es besser verstehst und schützen kannst. Damit du diese Methode jederzeit und überall für dich und dein Tier nutzen kannst, habe ich dieses Buch geschrieben.

Tiere verstehen

Tierische Botschaften richtig verstehen – das Buch für eine glückliche Mensch-Tier-Beziehung

 

Tiere verstehen

Neurokreative Bilder öffnen eine neue Ebene der Tierkommunikation

Die Zeichen und Symbole, die in NEURODINGS® Bildern entstehen, erreichen dein Unterbewusstsein und schließen damit ganz neue Türen der Kommunikation mit deinem Tier auf.

Tiere sprechen ja nicht unsere Sprache. Doch sie verstehen es, auf ihre Sinne zu achten und erkennen anhand unserer Stimmlage, Ton und  Gestik, wie wir drauf sind.

Im umgekehrten Sinn sind wir uns da oft nicht so sicher, ob wir den Ausdruck und das Verhalten unseres Tieres wohl auch richtig deuten. Manchmal sind wir hier auf Unterstützung angewiesen, um aus dem Verhalten das tierische Anliegen herauszulesen.

In diesem Buch lernst du 2 verschiedene Zeichenabläufe kennen. Anhand der detaillierten Schritt-für-Schritt Anleitung kannst du gleich direkt mitzeichnen und dir und deinem Tier damit Gutes tun.

Was dein Tier dir sagen möchte

In einem der NEURODINGS® Zeichenabläufe geht es darum, Tiere besser zu verstehen und herauszufinden, was dein tierischer Freund dir sagen möchte und was er dir spiegelt.

Man fragt sich ja so oft: Was soll das?

  • Ängste und Unsicherheiten
  • enorme Empfindlichkeit
  • Aggressives Verhalten
  • Stress
  • Pinkel- und Markierverhalten
  • Probleme beim Automitfahren
  • Nicht alleine sein können
  • Konflikte der Tiere untereinander uvm.

Es ist faszinierend, wie schnell wir mit NEURODINGS® unseren intuitiven Zugang wieder öffnen können, um unser Tier und sein Verhalten wieder besser zu verstehen. Außerdem erkennen wir dann, was es uns widerspiegelt und oft ist die Erleichterung durch die Erkenntnis groß, da wir uns nur selbst entspannen und entstressen müssen.

Neurokreatives Zeichnen entspannt und öffnet gleichzeitig eine neue Tür der Kommunikation – die der Symbolsprache

Kaum dass wir selbst gelassener sind, ist auch das Tier, unser Spiegelbild, wieder in seiner Mitte. Schon geht es beiden besser und alles ist gut.

Schutzbild für dein Tier anfertigen

Der zweite Zeichenablauf im Buch zeigt dir, wie du ein Schutzbild für dein Tier anfertigen kannst. Damit Menschen und Tiere sich gut verstehen. Anhand der Fallbeispiele im Buch kannst du nachvollziehen, welche Umstände andere zum Anlass nahmen, ein Schutzbild für ihr Tier anzufertigen – und was es ihnen und dem Tier brachte.

Das Buch NEURODINGS – Tierische Botschaften richtig verstehen kannst du als Taschenbuch und als E-Book haben. Ein tierisch guter neurokreativer Ratgeber für eine bessere Mensch-Tier Beziehung.

Mach dein Ding!
Zuerst am Papier und dann im Leben …

PS: Vielleicht hast du Lust, an einem tierisch guten NEURODINGS® Tages- oder Abendkurs teilzunehmen.
Hier: Kurs-Termine und Anmeldung