+43 (0)699 106 136 25 office@neurodings.at

Fragst du dich manchmal, warum du auf dieser Welt bist und worin der Sinn deines Lebens liegt? Für viele von uns sind Zufriedenheit und Lebensfreude nur kurze Gäste in unserem Alltag. Viel mehr spüren wir Unzufriedenheit, Zweifel, Sorgen und Ängste. Woran liegt das und wie kannst du das verändern? Finde deinen Herzensweg mit Neurodings.

Hast du schon einmal Kinder beim Spielen beobachtet, wie sie – versunken im Spiel – Zeit und Raum vergessen? Wie sie mit Begeisterung und Ausdauer in die von ihnen geschaffene Welt eintauchen? Das Außen scheint in diesem Zustand nicht zu existieren, Meinungen anderer sind egal. Kinder „wissen“, was sie gerne tun. Das leben zu können, was sich in ihrem Inneren gut anfühlt, lässt sie zufrieden und eins sein mit sich. Sie folgen ihrem Herzen, ihrem Seelenplan. Kinder sind noch erfüllt und begeistern sich für sich und ihre Welt.

Als Kind hatten wir noch alle Zugang zu unserem Seelenplan, den unsere Inkarnation als Mensch mit sich brachte. Wir spürten in uns jene Aufgaben, die es in diesem Leben zu erfahren und erfüllen gilt. Je älter wir wurden, desto mehr entfernten wir uns von der Verbindung zu unserem Herzensweg. Die sogenannte Realität und der Ernst des Lebens lenkten unseren Fokus auf scheinbar wichtigere Dinge. Wir begannen, nach mehr und mehr im Außen zu streben. Doch egal wie sehr wir uns bemühten, dieses wundervolle, ursprüngliche Gefühl von tiefer innerer Zufriedenheit und Einssein schien sich nicht einzustellen. Früher oder später drängt sich unausweichlich das Gefühl auf, etwas verpasst zu haben. Wir sind vom Weg abgekommen. Welchen Sinn hat mein Leben? Warum bin ich auf dieser Welt? Finde deinen Herzensweg.

Mit Neurodings findest du deinen Herzensweg

Wenn der eigene Lebenssinn abhandengekommen scheint, unser „Warum“ keine Antwort findet, fühlen wir uns verloren. Ängste und Sorgen begleiten uns im Alltag, führen uns immer weiter weg von unserer eigenen Mitte. Vielleicht ist es an der Zeit, wieder nach innen zu streben, als nach mehr von dem, was uns gar nicht glücklich macht. Finde deinen Herzensweg.

„Finde deinen Herzensweg“, das klingt leicht und ist es auch mit Neurodings. Mit neurokreativem Zeichnen löst du karmische Verstrickungen, negative Gedankenmuster und Emotionen auf. Stehen dir diese nicht mehr im Weg, öffnet sich das Tor für deine Herzenswünsche, die in der Welt deines Unterbewusstseins darauf warten, entdeckt und gelebt zu werden. Über beidhändiges Zeichnen bringst du dein Thema auf das Papier und aktivierst beide Gehirnhälften für eine optimale Zusammenarbeit. Du rundest alle entstandenen Kreuzungen und bringst deine Emotionen wieder in Balance.

Die so spürbar werdende innere Ruhe und emotionale Ausgeglichenheit lassen dich in die Welt deines Unterbewusstseins eintauchen. Jene Welt, in der deine Herzenswünsche darauf warten, dich mit Lebendigkeit zu erfüllen. Neurodings verbindet dich mit deiner Quelle, deinem Wesenskern, aus der du Kraft, Mut und Energie schöpfen kannst. Neue Ideen, Lösungswege und Möglichkeiten offenbaren sich dir. Dein Herzensweg ist dadurch immer spürbar. Wie ein innerer Leuchtturm, der dir in stürmischen Zeiten deine Richtung weist. Freude, Zufriedenheit und Lebendigkeit sind nicht mehr länger nur kurze Gäste, sondern sie werden zu deinen stetigen Begleiterinnen. Öffne das Tor zu deiner Seele und finde deinen Herzensweg.

!Bildnachweis: Danke an Romana Putz für das NEURODINGS® Titelbild für diesen Blog!

Bei Fragen zur Methode, zu Büchern oder zum NEURODINGS®-Lehrgang wende dich gerne an uns oder komm zum kostenfreien Orientierungsgespräch

Mach dein Ding!

Alles Liebe,
Sylvia Grübl
Begründerin NEURODINGS®

Bitte folge & like uns