+43 (0)699 106 136 25 office@neurodings.at
Finde dein Krafttier. Vielleicht fragst du dich: wozu? Nun, spürst du es nicht auch, dieses starke Bedürfnis nach einer höheren Einsicht? Einer Weisheit, die über unser menschliches Ermessen hinausreicht? In uns Menschen steckt eine tief verwurzelte Sehnsucht nach übergeordnetem Beistand. Nach einer Art geistigen Führung, speziell in Krisensituationen oder wenn wir vor Entscheidungen stehen. Immer wenn wir selber nicht so recht weiter wissen und uns der Rat, die Unterstützung oder die Meinung unserer Mitmenschen nicht genügen, wünschen wir uns eine höhere Kraft herbei, die mehr erfasst und uns stärkt, schützt, berät und begleitet.

Finde dein Krafttier – NEURODINGS® Videokurs

Mit der Schritt für Schritt Anleitung des Kursvideos wird in deinem Bild dein persönliches Krafttier sichtbar.

Was dich wirklich erstaunen wird, ist, wie aus einfachen Linien am Papier eine Botschaft des Unterbewusstseins entsteht.

Du kommst in Kontakt mit der Symbolsprache deiner inneren Weisheit. Ich verspreche dir, das wird ein inspirierendes Erlebnis.

Ein Krafttier ist ein Schutzbegleiter aus der geistigen Welt.

Manche Menschen vertrauen sich ihren Schutzengeln an, glauben an die Kraft der Götter oder setzen auf Symbole wie die Blume des Lebens oder Runen und tragen Amulette oder Bilder ihrer Schutzbegleiter bei sich. Wenn so abstrakte Dinge wie Symbole oder Engel nicht so deins sind, dann ist vielleicht ein Krafttier dein idealer Helfer aus der geistigen Welt.

Tiere besitzen Eigenschaften, Charakterzüge und Fähigkeiten, mit denen wir uns auch als Menschen gut identifizieren können.

Hunde gelten als treu und haben einen guten Riecher. Katzen stehen für Eigensinn aber auch für Anschmiegsamkeit. Pferde sind sensibel und stark. Damit können wir was anfangen. So oder so möchten wir auch gerne sein. Die eine oder andere Stärke wollen wir uns auch gerne zunutze machen.

  • Eine Biene symbolisiert Fleiß. Aber auch die Süße des Lebens.
  • Der Marienkäfer ist ein Glücksbringer und steht für sorgenfreie Leichtigkeit.
  • Der Löwe steht für goldene Zeiten, sowie für Mut und Lebenskraft

Ist es da nicht interessant, welche Qualität dir gerade in deiner momentanen Situation am meisten Kraft, Erkenntnis oder Rat spenden kann? Es ist doch sehr häufig so: Wir verstehen die Symbolsprache aus dem Tierreich. Identifizieren uns mit tierischen Wesenszügen. Und suchen nach Antworten, die mehr aussagen, als Worte. Fühlst du dich nicht auch gerade sehr zur Botschaft deines Krafttieres hingezogen?

Hol dir den NEURODINGS® Videokurs – Finde dein Krafttier

Schon in Zeiten der Höhlenmalerei haben sich Menschen Eigenschaften von Tieren herbeigemalt. Bilder wirken stark auf unser Unterbewusstsein und dieses wiederum möchte sich in der realen Welt verwirklichen.

Du erschaffst durch neurokreatives Zeichnen mit NEURODINGS® dein persönliches Krafttier auf Papier für deine Unterstützung im Leben!

Gleichzeitig kommst du damit in Kontakt mit deiner Urkraft. Das Erstaunliche ist: Es liegt alles in uns. Wir brauchen es nur zur Entfaltung zu bringen. Dafür brauchst du keinerlei zeichnerische Vorkenntnisse. NEURODINGS® ist wirklich kinderleicht, entspannt ungemein und das Finden deines Krafttiers ist enorm aufschlussreich.

Was bewirkt neurokreatives Zeichnen?

Beim neurokreativen Zeichnen mit NEURODINGS® verknüpfst du die Neuronen im Gehirn neu. Du kommst in Kontakt mit deinem Unterbewusstsein und entwickelst ein Gespür für die Symbolsprache deiner Intuition. Das löst außerdem Blockaden und erhöht deine Aufnahmefähigkeit für Neues.

  • Durch das neurokreative Finden deines Krafttiers kannst du zum Beispiel Gefühle des Alleinseins und der Unsicherheit mildern, weil du von der Kraft deines tierischen Helfers Schutz und Beistand erfährst.
  • Vielleicht quälst du dich mit vermeintlichen Schwächen und persönlichen Defiziten herum und dein persönliches Krafttier vermittelt dir deine Stärken und Talente, die du bisher noch gar nicht wahrgenommen hast.

Was ich dir sagen will: Mit NEURODINGS® zeichnest du die Antworten auf deine Fragen einfach auf. Ohne dir groß den  Kopf zu zerbrechen, oder Probleme hin und her zu wälzen.

Du zeichnest entspannt zu Hause, oder wo immer du gerade online bist, dein Bild nach genauer Schritt-für-Schritt Anleitung. Aus den Figuren, Tieren und Symbolen, die auf diese Weise entstehen, gewinnst du höhere Einsichten. Dein Kopf wird frei für Neues und du gehst eine Verbindung zur tierisch guten Kraft in dir ein. Sei dabei! Ich freu mich auf dein Mitwirken. Sylvia Grübl

Mach dein Ding! Zuerst am Papier und dann im Leben …
Bitte folge & like uns