+43 (0)699 106 136 25 office@neurodings.at

Die Macht des Unterbewusstseins nutzen mit Neurodings

Die Macht des Unterbewusstseins brauchen wir dort, wo wir mit unserem Verstand alleine nicht weiter kommen. Noch nie zuvor gab es eine Zeit wie diese, alles scheint ungewiss. Wenn das Alte nicht mehr gilt und das Neue noch nicht da ist, sind viele von uns verunsichert. Wir suchen nach Orientierung, nach etwas oder jemanden, der uns sagt, welche Schritte als nächstes dran sind. Mit Neurodings aktivierst du deine Intuition, erhältst Botschaften rund um deine Themen und nutzt so die Macht deines Unterbewusstseins.

Unser Gehirn besteht grob aus zwei Gehirnhälften. Die linke Hälfte ist für unser analytisches, lineares Denken zuständig. Die rechte Hälfte steht für das kreative, intuitive Denken. Links sitzt quasi der Verstand, rechts das Bauchgefühl. Im optimalen Fall arbeiten beide Hirnhälften zusammen und beeinflussen sich gegenseitig. Stell dir vor, die Macht des Unterbewusstseins, deine Intuition, und der Verstand sitzen zusammen an einem Tisch und überlegen sich eine Lösung für dein Problem. Beide hören sich gegenseitig zu, bringen Einwände, diskutieren und entscheiden letztendlich in deinem besten Sinne. So die Idealvorstellung der Zusammenarbeit. Die Realität sieht anders aus.

Wenn du wissen willst, was es heute braucht, um sicher Entscheidungen zu treffen, klicke auf den Button und schau dir das Video an.

Triff Entscheidungen mit der Macht des Unterbewusstseins

In unserer Gesellschaft haben wir von klein auf gelernt, bei Entscheidungsfindungen den Verstand oder die Vernunft zu nutzen. Entscheidungsmöglichkeiten werden so auf Erfahrungswerte hin überprüft und zwischen einem Für und Wider abgewogen. Unsere Intuition, unser Bauchgefühl, spielt dabei kaum eine Rolle. Dadurch ist die linke Hirnhälfte toll ausgebildet und die rechte stark vernachlässigt.

Stell dir wieder den Tisch von oben vor: der Verstand (die linke Gehirnhälfte) hat die ganze Zeit das Wort. Er redet ununterbrochen. Er erzählt, wie er und auch andere schon früher solche Themen gelöst haben. Sobald die Macht des Unterbewusstseins, deine Intuition, versucht etwas zu sagen, wird der Verstand lauter und energischer. Er trainiert seine Redekunst, während die Macht des Unterbewusstseins, deine Intuition, immer leiser wird… bis sie fast verstummt.

Die gegenwärtigen Herausforderungen bieten jedoch keine Erfahrungswerte. Niemand weiß, was noch auf uns zu kommt. Die linke Hirnhälfte kann nichts Bekanntes analysieren. Unser Gehirn befindet sich in Alarmbereitschaft. Stressreaktionen im Körper können sich bemerkbar machen. Wie triffst du nun deine Entscheidungen? Eines ist sicher: die bisherige Arbeitsweise funktioniert nicht mehr. Nutze die Macht des Unterbewusstseins, deine Intuition, und finde eine Lösung für dein Thema.

Intuition – oder Bauchgefühl – besitzt jeder Mensch. Bei manchen konnte sie nur lange nicht zu Wort kommen und ist somit sehr leise – denke an den Tisch. Das kannst du jederzeit ändern.

Klicke auf den Button und schau dir an, wie du deine Intuition trainieren kannst.

Klick auf den Button und schau dir an, wie sich stressige Situationen mit Neurodings sofort entspannen.

Die Macht des Unterbewusstseins und Speed-Neurodings

Hast du ein Thema, das du lösen möchtest? Stehst du vor einer Entscheidung und weißt nicht, wie du diese treffen sollst? Hol deine Intuition mit ins Boot und finde innerhalb weniger Minuten eine Lösung mit der Macht des Unterbewusstseins.

Unser Gehirn nimmt täglich unzählige Eindrücke wahr. Dabei filtert es ständig, welche Informationen in unser Bewusstsein vorgelassen und welche quasi unbemerkt in unserem Unterbewusstsein abgespeichert werden. Wir wissen also nur einen Bruchteil. Der viel größere und mächtigere Teil liegt in unserem Unterbewusstsein verborgen. Deshalb spricht man auch von der „Macht des Unterbewusstseins“.

Speed-Neurodings ist ein kostenfreies Angebot, das die Macht deines Unterbewusstseins nutzt, um dir eine Botschaft mitzuteilen, Lösungsmöglichkeiten und nächste Schritte aufzuzeigen. Sylvia Grübl, die Begründern der Methode, zeichnet dir dabei exklusiv und live via Zoom in 5 Minuten ein neurokreatives Bild. Um einen Eindruck zu bekommen, wie das funktioniert, schau dir gerne das spannende Speed-Neurodings zum Thema „So gelingt Entspannung neurokreativ“ an.

Entdecke auch du die Botschaft deines Unterbewusstseins und finde mit Hilfe von Speed-Neurodings innerhalb weniger Minuten neue Ansatzpunkte und konkrete Schritte, um dein Thema nachhaltig zu lösen.

Mach dir noch heute einen Termin für dein Speed-Neurodings aus und erhalte eine Botschaft aus deinem Unterbewusstsein. Finde dadurch innerhalb weniger Minuten eine Lösung für dein Thema. Nutze bewusst die Macht des Unterbewusstseins.

Bei Fragen zur Methode NEURODINGS®, zu Büchern oder Lehrgängen wende dich gerne an uns:

Mach dein Ding!

Alles Liebe,
Sylvia Grübl
Begründerin NEURODINGS®

Bitte folge & like uns