+43 (0)699 106 136 25 office@neurodings.at

NEURODINGS® Seelenbild

Was ist eigentlich mit Seele gemeint? Wir kennen Aussprüche, wie „du sprichst mir aus der Seele“ / „für das eigene Seelenheil sorgen“ / „einen Seelenverwandten treffen“ / „Leib und Seele zusammenhalten“ / „die Seele baumeln lassen“ / „seinen Seelenfrieden haben“ / „die Seele ist unsterblich“ usw.
Ein NEURODINGS Seelenbild lässt uns einen Blick in das sonst Unsichtbare tun.

Die Seele steht immer für Tiefergehendes, für etwas, das zwar nicht sichtbar, aber spürbar ist – wahrnehmbar für all jene, die auf der Herzensebene suchen. Umso interessanter ist es, dass durch Aktivierung der rechten Gehirnhälfte durch beidhändiges neurokreatives Zeichnen, Einblicke in das Nichtoffenbare möglich sind. Elisabeth Mayr, zertifizierte NEURODINGS®-Trainerin aus Mödling in Niederösterreich, widmet sich dem Thema Seelenbilder. Nicht bewusst, sondern die Seelenbilder entwickelten sich aus ihrem intensiven neurokreativen Zeichnen heraus.

Sie berichtet: „NEURODINGS® Seelenbilder sind im Laufe der Zeit entstanden, als ich nach der Ausbildung angefangen habe, für andere zu zeichnen. Da sind dann die Informationen nur so geflossen und ich habe am eigenen Körper spüren können, was dieses Bild, der Zeichenprozess und die Botschaft bewirken. Im Austausch mit meinen KundInnen habe ich bemerkt, wie sehr ihr Bild hier bei mir lebendig wird und arbeitet und wie sehr es mit ihnen verbunden ist. Und wie oft es schon während des Zeichnens Veränderung bewirkt.“

„Ich liebe es einfach, für andere zu zeichnen und dabei tief einzutauchen, das Thema sichtbar zu machen, im Zeichenprozess Blockaden zu lösen und zu harmonisieren. Zu erfahren, welch wertvoller Schatz diese Bilder dann für meine KundInnen sind, ist genauso für mich ein Geschenk und jedes Mal eine große Freude! Ich weiß und spüre, dass ich so mit meiner Arbeit so vieles bewirken kann, was mich mit großer Freude und Dankbarkeit erfüllt.“

Für wen ist ein NEURODINGS Seelenbild geeignet?

Elisabeth Mayr: „NEURODINGS® Seelenbilder sind für Menschen, die einen besonderen, sichtbaren Begleiter für ein konkretes Anliegen oder allgemein für ihre Entwicklung möchten.

Dein individuelles NEURODINGS® Seelenbild entsteht nach einem Vorgespräch und wird von mir individuell auf Leinwand oder Papier gezeichnet. Dabei bin ich energetisch mit dir verbunden und löse während des Zeichnens energetische Blockaden. Das fertige NEURODINGS® Seelenbild hält also immer die Lösung, die gelöste Form deines Themas fest. Zusätzlich empfange ich in einem Channeling wichtige Botschaften für dich aus der geistigen Welt und deiner Seelenessenz. Diese Botschaft bekommst du als schriftliches Protokoll, sodass du es jederzeit wieder lesen kannst.

Dein NEURODINGS® Seelenbild mit deiner Botschaft schenkt dir stets neue Impulse. Wenn du dein Bild betrachtest, entdeckst du immer wieder Neues, immer wieder Anderes – genau das, was jetzt gerade für dich wichtig ist. So bist du täglich bewusst und auch unbewusst mit deiner Lösung, mit deiner Kraft und deiner Essenz in Kontakt.

Du musst dich bei einem NEURODINGS® Seelenbild um nichts kümmern – du gibst es in Auftrag und alles kommt bequem per Post zu dir!

Du bekommst nicht nur ein kraftvolles NEURODINGS® Bild, sondern auch die gechannelte Botschaft, die hilfreiche Hinweise, Ideen und Informationen bereithält, die deinen Weg unterstützen. So wird dein Prozess gleich von mehreren Seiten getragen: durch die Energien, die in dein NEURODINGS® Seelenbild eingeflossen sind, die Lösung von energetischen Blockaden und deiner Seelenbotschaft.“

Wie haben sich NEURODINGS Seelenbilder entwickelt?

Elisabeth Mayr: „Ich bin immer schon ein sehr feinfühliger Mensch gewesen. Dass das eine große Stärke ist, erfahre ich immer mehr in meiner Arbeit als Energetikerin für Mensch und Tier und auch, wenn ich mit NEURODINGS® arbeite. Alle meine Fähigkeiten und Talente können jetzt in meine Arbeit einfließen und ergeben für mich ein großes Ganzes. Dass ich damit für und mit meinen KundInnen so vieles bewirken und verändern kann, ist für mich einfach wunderschön.

Wenn ich mich in NEURODINGS® vertiefe, fühle ich mich ganz verbunden und lasse alles in den Prozess einfließen, was es braucht. Es berührt mich sehr, dass ich dabei so individuell vorgehen kann und in einen tiefen Austausch mit den Menschen komme. Ich habe durch NEURODINGS® ganz viel über mich gelernt, was alles in mir steckt. Durch diese kreative Arbeit bin ich sehr viel mehr „ich selbst“ geworden und es macht mir riesengroße Freude, diese Faszination in meinen Online-Workshops und mit meinen NEURODINGS® Seelenbildern weiterzugeben.

Und endlich kann ich mich (wieder) kreativ ausdrücken, indem ich für mich oder für andere male und neue Zeichenabläufe kreiere. Dabei lasse ich meine Intuition einfließen und wenn Menschen dadurch so tolle Erkenntnisse bekommen, ist das ein superschönes Gefühl.“

Rückmeldung einer Kundin: „NEURODINGS®, dieses Dings, kam nach unserem kurzen Gespräch letzte Woche bei mir an. Die Farben und Formen faszinierten mich und ließen mein Herz höherschlagen, es berührte mich. Nach 2 Tagen entdeckte ich die Struktur im Bild, meine 3 Arbeitsbereiche, nämlich Naturheilkunde, identitätsorientiertes Coaching & Unternehmensberatung. Nach weiteren 3 Tagen konnte ich verstehen, mit welcher Ebene des ganzheitlichen Denkens aus Körper, Seele und Geist du hier Kontakt aufgenommen hast, um es zu malen. Nun verstehe ich auch, weshalb dieses NEURODINGS® mein Herz höherschlagen lässt! Danke für dieses lebendige Geschenk!“

Was Kunden über NEURODINGS Seelenbilder sagen

Rückmeldung Kundin: „Ich habe zu Jahresbeginn ein NEURODINGS® Seelenbild von Elisabeth gewonnen. Das war für mich eine riesige Überraschung, genauso wie das Bild selbst, da ich ja nicht wirklich wusste, was mich erwartet. Für mein Bild wünschte ich mir das Thema ‘Loslassen und Fokus auf neue Ziele richten’. In einem ausführlichen Gespräch mit Elisabeth konnte ich ihr meine momentane persönliche Situation und Themen, die in das Bild einfließen sollten, genauer vermitteln. Dann begannen ein gespanntes Warten und die Neugier auf das Resultat.

Zwischendurch schickte mir Elisabeth immer wieder kurze Berichte und Einblicke in ihren Prozess. Auch bei mir passierte einiges im privaten Bereich, wodurch auch Elisabeth spürte, dass es irgendwie nicht weiterging. Das Bild brauchte eine Pause, es blockierte etwas. Dann auf einmal ging’s wieder los und mein Bild wollte wieder ‘fließen’.

Elisabeth hat mir immer wieder über ihre Impulse und Wahrnehmungen während des Malens berichtet und diese auch in ihrem schriftlichen Entstehungsbericht des Bildes festgehalten. Das macht das Bild noch persönlicher und wertvoller.

Dann war’s endlich soweit, ich durfte das Bild abholen. Die Freude war groß und ich ließ das Bild zuhause einige Tage auf mich wirken. So nach und nach entdeckte ich Figuren, die das Bild zu meinem Bild machen. Sie tauchten wie selbstverständlich auf und wollen mir scheinbar etwas deutlich machen. Jedesmal, wenn ich das Bild anschaue, erinnere ich mich daran und muss schmunzeln. Mit den Farben fühlte ich mich von Anfang an verbunden und somit ist das Bild als Ganzes ein sehr spezielles und bereicherndes Kunstwerk. Ich kann es nur jedem empfehlen.“

Näheres zur NEURODINGS Trainerin Elisabeth Mayr

Elisabeth Mayr ist als Energetikerin für Mensch und Tier tätig. Mit der Ausbildung zur NEURODINGS Trainerin entdeckte sie ihre Kreativität wieder und bekam einen großen Motivationsschub, ihr Potenzial für sich und ihre Mitmenschen optimal zu nützen. Durch diesen Flow und ihre Begeisterung entstand ihr Spezialangebot NEURODINGS Seelenbilder.

Welche NEURODINGS®-Ausbildung hast du bisher absolviert?

Elisabeth Mayr: „Ich bin zertifizierte NEURODINGS® Trainerin und habe die Online-Ausbildung, Grundlehrgang und Aufbaulehrgang, absolviert. Weiters habe ich die Lizenz zur Durchführung eigener NEURODINGS®-Online-Workshops.”

Warum hast du den Lehrgang ursprünglich besucht? Was war deine Motivation, was deine Erwartungen?

Elisabeth Mayr: „Es hat mich einfach gerufen – obwohl ich nicht genau gewusst habe, was mich erwartet, war klar, dass das irgendwie zu mir gehört. Als ich dann mit dem Lehrgang begonnen habe, konnte ich überhaupt nicht mehr aufhören zu zeichnen und war und bin heute noch so fasziniert davon, was mit NEURODINGS® alles möglich ist! Und wie sehr es uns dabei unterstützt, aus uns selbst heraus Lösungen zu finden.“

Was hat dir am NEURODINGS® – Online-Lehrgang besonders gefallen?

Elisabeth Mayr: Für mich war der Online-Lehrgang einfach optimal! Die 1:1 Begleitung durch Sylvia Grübl war super für mich und auch, dass ich mir die Zeit selbst einteilen konnte, war wirklich genial. So habe ich manche Teile superschnell gemacht (wie gesagt, man kann dann nicht mehr aufhören) und für andere Teile habe ich mir einfach länger Zeit lassen können. Die Lehrgangsvideos waren alle super genau erklärt und aufgebaut, sodass ich ganz einfach mitzeichnen konnte. Alle Fragen konnte ich beim nächsten Einzelcoaching-Termin stellen und so war ich rundherum gut begleitet.“

Spontan 3 Worte, zu NEURODINGS:  „Kreativ – faszinierend – genial!“

Bei Fragen zur Methode, zu Büchern oder Lehrgängen wende dich gerne an uns:

Mach dein Ding!

Alles Liebe,

Sylvia Grübl

Begründerin NEURODINGS®

Bitte folge & like uns