+43 (0)699 106 136 25 office@neurodings.at

Wenn das Außen von einer Krise beherrscht wird und „Spaltung“ eine gelebte Norm darstellt, fühlen sich viele von uns verloren. Familien zerstreiten sich, Partnerschaften halten dem Druck nicht mehr stand. Vieles fällt auseinander. Negative Gedanken, Selbstzweifel, Hoffnungslosigkeit und das Gefühl ausgeliefert zu sein, blockieren uns auf allen Ebenen.

Wir wissen nicht mehr, was wir tun können oder was zu tun ist, um Veränderung zu bewirken. Bei einem selbst und auch im Außen. Die alles entscheidende Frage lautet: wie kommen wir wieder in unsere eigene Mitte, zu uns selbst und damit in unsere eigene Kraft? Lerne dich (wieder) selbst zu lieben und erne Selbstliebe.

Selbstliebe beschreibt die wichtigste Voraussetzung, um Liebe annehmen und geben zu können. Vor allem in Zeiten großer Herausforderungen braucht es die Erinnerung und Aktivierung an das intuitive Wissen. Nämlich, dass Liebe schon immer war, ist und immer sein wird. Wir alle sind aus Liebe entsprungen. Bedingungslose Liebe steckt in jedem von uns. Wenn wir die Welt durch die Augen der Liebe betrachten, wenn wir unseren Partner, Partnerin, Ereignisse durch die Augen der Liebe betrachten, existiert keine Bewertung. Harmonie, Ausgeglichenheit und Zufriedenheit machen sich in uns breit. Sie berühren uns in unserem wahren Kern, unserem Selbst. Wir sind im Einklang mit uns selbst.

Wenn du wissen magst, ob Liebe messbar ist und wie sich diese hohe Energie auswirkt, schau dir gerne das Video an.

Befreiung durch Selbstliebe lernen

Dieses tiefe Gefühl der Verbundenheit mit uns selbst und unserer Welt geht im Laufe des Erwachsenwerdens verloren. Der intuitive Zugang zur Selbstliebe liegt unter hinderlichen Glaubenssätzen, negativen Gedanken und der Angst vor Ablehnung verborgen. Wenn Menschen die Anbindung an die eigene Selbstliebe nicht mehr spüren, beginnen sie, im Außen nach dieser Liebe zu suchen. Anstatt Selbstliebe (wieder) zu lernen.

Sie suchen etwas, das ihre Erwartungen erfüllt, etwas, das sie glücklich macht. Sie suchen jemanden, der sie liebt und werden dabei doch immer wieder nur auf Fehler im Anderen stoßen. „Er/Sie bemüht sich nicht genug. Er/Sie ist nicht romantisch genug.“ Unbewusst entsteht durch fehlende Selbstliebe und der Suche nach Liebe im Außen eine Abhängigkeit von bestimmten Menschen. Auch von Situationen und Ereignissen im Außen. Unzufriedenheit über unerfüllte Erwartungen, Hoffnungslosigkeit und ein fehlender Glaube an eine glückliche Zukunft legen sich wie ein Schleier über die Wahrnehmung des einzelnen Menschen.

Diese Emotionen betreffen in dieser herausfordernden Zeit nicht nur den einzelnen Menschen, sondern es zeigt sich auch im Kollektiv. Erwartungen werden nicht erfüllt, Hoffnungen werden zerstört und Sicherheit kann nicht geboten werden. Viele Menschen haben ihre Orientierung verloren. Es ist an der Zeit bei sich die Veränderung zu beginnen, die Mann/Frau im Außen sehen will. Lerne dich wieder selbst zu lieben. Komme in deine emotionale Stabilität und werde frei von Abhängigkeiten von Gefühlen, Situationen oder bestimmten Menschen. Nutze die Chance der Herausforderung und finde zu dir selbst zurück. Durch das Fühlen deiner inneren Kraft, deiner Liebe zu dir selbst durch Selbstliebe lernen.

Klicke auf den Button und schau dir an, wie du dich befreien kannst von unangenehmen Gefühlen und Selbstliebe lernst.

Selbstliebe lernen durch die Veränderung deiner Gedanken

Selbstliebe lernen beginnt damit, dass wir wieder bei uns selbst ankommen, in unserer Mitte. Wir tragen alles, was wir für unser Leben brauchen, schon in uns… seit Anbeginn unserer Existenz. Lass uns das zum Teil vergessene beziehungsweise verlernte Wissen wieder aktivieren, um durch Selbstliebe wieder in die eigene Kraft zu gelangen.

Selbstliebe lernen wir durch das Nutzen des größten Potentials für Veränderung: unser Unterbewusstsein. Stell dir unser Unterbewusstsein wie eine riesige, überdimensionale Schatzkammer vor. Alles, was wir je erlebt, wahrgenommen, gesehen, gehört und gedacht haben, ist dort gespeichert. In dieser Schatzkammer liegt als heiliger Gral unser wahrer Kern. Dieser Kern ist unser Quell der Selbstliebe und Liebe in seiner reinsten Form. Um Selbstliebe zu lernen, öffnen wir das Tor zu unserer Schatzkammer, unserem Unterbewusstsein. Unser Unterbewusstsein spricht die Sprache der Bilder. Um diese Botschaften wahrzunehmen, darf es in unserem Kopf leiser werden. Stürmische, sich im Kreis drehende Gedanken dürfen zur Ruhe kommen.

Wird ein Thema durch das neurokreative Zeichnen von Linien aufs Papier gebracht, beginnt der Prozess der Veränderung. Das Abrunden der Ecken und Setzen der Powerbubbles harmonisiert das Bild und wandelt das Thema. Neue neuronale Vernetzungen verändern die Frequenz in unserem Gehirn. Wir kommen zur Ruhe, sind im Frieden mit dem Thema und ganz nahe an unserem Selbst, dem heiligen Gral. Beim Deuten des entstanden Bildes nehmen wir nun die Botschaften unseres Unterbewusstseins ganz deutlich wahr. Wenn wir wieder beginnen, auf uns und die eigenen Wahrnehmungen zu vertrauen, befinden wir uns mitten im Selbstliebe lernen.

Klicke auf den Button und schau dir an, wie Selbstliebe auf uns wirkt und welche Veränderungen dadurch möglich sind.

Mit Neurodings und Channeling Selbstliebe lernen

Eine einzigartige Verbindung von Neurodings und Channeling entstand. Und zwar aus der Zusammenarbeit von Valerija Tochtenhagen, einem bekannten Karten-Medium aus Nord-Deutschland und Sylvia Grübl, der Begründerin von Neurodings. Die Botschaft der Karten und des neurokreativen Bildes beschreibt eine neue Liebesfähigkeit. Die ist für das Kollektiv notwendig, damit sich jeder einzelne Mensch mit emotionaler Stabilität in der Welt bewegen kann. Diese neue Liebesfähigkeit hat ihren Ursprung in der Selbstliebe. Lass uns Selbstliebe lernen.

Selbstliebe lernen bedeutet für das männliche Kollektiv, Frieden zu schließen mit Vergangenem. Und den Mut zu finden, Verlassenheitsängste aufzuarbeiten. Für das weibliche Kollektiv findet der Prozess des Selbstliebe-lernens über eine neue Form der Stabilität statt. Auf jene Menschen einen offenen Blick zu richten, die mit uns auf derselben Wellenlänge schwingen, gibt uns Halt. Es stärkt uns in unserer Mitte und lässt uns Selbstliebe lernen.

Wir alle tragen beide Seiten in uns, männlich und weiblich. Durch den liebenden Blick auf das Gegenüber gelingt uns eine gemeinsame Wandlung großer gesellschaftlicher und individueller Themen. Wir begegnen uns gestärkt durch unsere Liebe zu uns selbst wertfrei, offen und bereit für ein neues Miteinander. Öffnen wir unser Herz und kehren wir zurück zu dieser ursprünglichen Liebe. Dem heiligen Gral, um mit unserem Umfeld, mit der Welt in Einklang zu kommen. So bewältigen wir Krisen mit der größten Kraft, der Kraft der Liebe. Beginnen wir Liebe dort zu suchen, wo wir sie finden… in uns selbst. Lass uns die Welt verändern und Selbstliebe lernen.

Aktiviere deine eigene Selbstliebe und nutze die Möglichkeit eines kostenfreien Speed-Neurodings.

Entdecke deine Botschaft und komme wieder in deine Kraft.

Bei Fragen zur Methode NEURODINGS®, zu Büchern oder Lehrgängen wende dich gerne an uns:

Mach dein Ding!

Alles Liebe,
Sylvia Grübl
Begründerin NEURODINGS®

Bitte folge & like uns