+43 (0)699 106 136 25 office@neurodings.at

YouTube Videoreihe NEURODINGS zu Gast

Über NEURODINGS® spricht und hört man vieles. NEURODINGS® ist so vielfältig und einzigartig, so wie die Menschen, die diese faszinierende Methode anwenden. Und genau diesen Menschen ist eine ganze Videoreihe auf YouTube gewidmet. Die Videoreihe heißt: NEURODINGS® zu Gast.

Es sind kurz gehaltene und mit vielen interessanten Anregungen gespickte Interviews mit all den tollen Menschen, die NEURODINGS® voller Begeisterung anwenden. Ob ausgebildete NEURODINGS® Trainerin oder leidenschaftlicher Fan, sie alle haben abwechslungsreiche Geschichten parat, die dir als Anregung dienen. Ich bin jede Woche unterwegs, um die individuellen Berichte mit der Kamera einzufangen. Die Interviews für die Videos 1-5 führten mich nach Schlierbach, Linz und ins Mühlviertel. In diesem Blogartikel stellen wir dir weitere 5 Filme der Videoreihe NEURODINGS® zu Gast vor. Viel Vergnügen mit Folge 6 bis 10.

NEURODINGS zu Gast#6 bei Gudrun in Linz

Lebenspuzzle neurokreativ zeichnen

Für Interview Nr. 6 bin ich zu Gast in Linz bei Gudrun Dirnberger, einem begeisterten NEURODINGS-Fan. Mitten in der Landeshauptstadt Oberösterreichs entstehen wunderbare bunte Werke zu verschiedenen Themen, die eben so im Leben auftauchen. Neurokreatives Zeichnen wird mit Begeisterung als Lebenshilfe, als Hilfe zur Selbsthilfe eingesetzt.

Gudrun Dirnberger erzählt im Video, wie sie NEURODINGS® für ihr eigenes Lebenspuzzle nützt und dabei erfüllenden Zugang zu sich selbst erlebt. Die diplomierte MANTANKA®-Tierkommunikatorin setzt neurokreatives Zeichnen auch für ihren Hund Sammy ein.

#6

Mit NEURODINGS zu Gast#7 bei Renate in Hellmondsödt

Für Tiere neurokreativ zeichnen

Termin Nr. 7 führt mich ins Mühlviertel, nach Hellmonsödt zu Renate Luger. Die Dipl. NEURODINGS®-Trainerin hat ein großes Herz für Tiere, weshalb bei ihr 3 Katzen und ein Hund friedlich unter einem Dach leben. Hellmonsödt ist eine Marktgemeinde im oberen Mühlviertel im Bezirk Urfahr-Umgebung, die höher gelegen für viele Linzer ein leicht erreichbares Naherholungsgebiet ist.

Renate Luger erzählt, wie sie neurokreatives Zeichnen erfolgreich für sich selbst und ihre Tiere anwendet. Sie gestaltet auf Wunsch auch Schutzbilder für die Tiere ihrer Klienten. Durch ein solches Bild erkennt der Tierhalter sehr klar, was ihm sein Tier spiegelt, wodurch sich Mensch und Tier auf neurokreativem Weg näher kommen.

#7

In Linz-Bindermichl mit NEURODINGS zu Gast#8 bei Rosemarie

Bunte Farben für Lebensfreude beim neurokreativen Zeichnen

Für Video Nr. 8 bin ich zu Gast in Linzer Stadtteil Bindermichl bei NEURODINGS Fan Rosemarie Böhm, die es gern bunt mag. Die unternehmungslustige, junggebliebene Pensionistin sieht Farben als Spiegel der Seele an und bevorzugt auch deshalb bunte Farben, an der Kleidung als auch in ihrer Wohnung.

Rosemarie Böhm zeigt uns ihre neurokreativen Bilder, die Farbe und Lebensfreude in ihr Leben bringen. Sie zieht und deutet eine Karte aus dem NEURODINGS® Kartenset. Sie ist begeistert, wie man aus einfachen Linien und Strichen aus sich selbst heraus tolle Bilder malen und sich selbst damit Freude bereiten kann.

#8

Bei Sabine in Feldkirchen an der Donau für die Videoreihe NEURODINGS zu Gast #9

Zahlencodes aus Radionik neurokreativ zeichnen

Ein Heimspiel diesmal für die Serie NEURODINGS® zu Gast Nr. 9, denn Sabine Hofbauer ist im selben Ort zu Hause wie ich. In ein paar Minuten Fahrzeit erreiche ich das Zuhause sowie die Energetikpraxis von Sabine, welche sich unweit der bekannten Feldkirchner Badeseen befindet.

Sabine Hofbauer ist Dipl. NEURODINGS® Trainerin und zeigt im Video sehr anschaulich, wie sie NEURODINGS® mit Radionik verbindet. Sie wendet diese effektive Kombination für sich selbst und ihre Kunden erfolgreich an. Sabine gestaltet auf Wunsch auch neurokreative Bilder mit Zahlencodes bezüglich Dynamik und Schatten im Familiensystem sowie Herzensaspekte für das eigene Business.

#9

NEURODINGS zu Gast #10 in Linzer Lebensberatungspraxis bei Maria

Hamsterrad stoppen, Achtsamkeit aktivieren

Für Dreh Nummer 10 bin ich zu Gast in Linz-Ebelsberg bei Maria Auinger, Dipl. NEURODINGS® Trainerin mit eigener Lebensberatungspraxis. Ebelsberg ist ein südlich gelegener Stadtteil von Linz, welcher an der Traun liegt. Bekannt ist Ebelsberg auch durch das Naherholungsgebiet der Traunauen sowie das Schloss Ebelsberg, das für Veranstaltungen und Märkte ein entsprechendes Ambiente bietet.

Die psychologische Beraterin Maria Auinger gibt einen interessanten Einblick in ihr Trainingsprogramm als psychologische Beraterin und Vortragende. Sie erzählt, wie man neurokreativ zeichnend das Hamsterrad stoppen und Achtsamkeit aktivieren kann. Maria Auinger bietet diese Kurse als Präsenztermine und auch in Form von Online-Workshops an. Effektives Stressmanagement, Stressprävention und Stressbewältigung auf neurokreative Art.

#10

Und es geht weiter mit der Videoreihe NEURODINGS zu Gast! Aktuelle Videos findest du auf meinem YouTube Kanal: Sylvia Grübl

Bei Fragen zur Methode, zu Büchern oder Lehrgängen wende dich gerne an uns:

Mach dein Ding!

Alles Liebe,

Sylvia Grübl

Begründerin NEURODINGS®

Bitte folge & like uns