+43 (0)699 106 136 25 office@neurodings.at

Ob und wie Neurodings wirkt

Neurodings wirkt auf beeindruckende Weise. Lass uns gemeinsam herausfinden, wie Neurodings wirkt.

Du kennst das bestimmt: Phasen, Situationen, Ereignisse, Momente, in denen du dich nicht wohl gefühlt hast oder vielleicht auch jetzt immer noch nicht wohl fühlst. Vielleicht hast du Streit mit einer nahestehenden Person, Probleme im Job oder du fühlst dich körperlich unwohl, weil dich Schmerzen plagen. Als ob das nicht schon reichen würde, kommt noch Druck von außen hinzu.

Bei Druck, Stress und Unwohlsein geraten wir schneller ins Wanken als uns lieb ist. Alte Verhaltensmuster aus alten Geschichten kommen zum Vorschein und steuern uns oftmals unbewusst. Umso wichtiger ist es, so schnell wie möglich wieder zu innerer Gelassenheit zurück zu kehren und damit zu innerer Stabilität. Nur so kannst du optimale Entscheidungen treffen und so auf das Außen reagieren, wie es für dich richtig und stimmig ist. Wie das gehen soll? Mit der Wirkung von Neurodings, weil Neurodings wirkt.

Beim neurokreativen Zeichnen kritzelst du dir mit beiden Händen die Belastungen aus deinem Körper-Geist-Seele-System und bringst somit den Stress aufs Papier. In einem folgenden Schritt harmonisierst du durch viele Rundungen in deiner Kritzelei dein Thema am Papier. Getreu dem Motto „Wie im Außen so im Innen“ veränderst du zuerst dein Thema im Außen, das heißt am Papier, damit diese Veränderung in dir wirken kann. Auf deinen Körper ebenso wie auf deinen Geist, in deinem Inneren also, wirkt Neurodings.

Klick auf den Button und schau dir an, wie Neurodings in stressigen Situationen sofortige Erleichterung bringt.

Noch mehr zur beeindruckenden Wirkung vom Kitzeln und neurokreativen Zeichnen erfährst du hier:

2 Wege und 2 Beispiele: wie wirkt Neurodings

Neurodings wirkt, indem Stress transformiert und abgebaut wird. Das kannst du für dich unterstützen und selbst ein neurokreatives Bild zeichnen. Hast du dafür jedoch beispielsweise stressbedingt keine Zeit, gibt es eine einzigartige Möglichkeit, wie Neurodings für dich auch wirken kann… eine Neurodings-Trainerin zeichnet für dich.

Neurodings wirkt auch, wenn du nicht selbst zeichnest. Während deines Gesprächs mit der Trainerin nimmt diese deinen Stress wahr und bringt alles aufs Papier. Im Anschluss formt sie das Thema neurokreativ um. Es entsteht ein Bild mit einer Botschaft, die es zu entdecken gilt. Durch den Prozess des Erzählens, Zeichnens bis hin zum Lesen der Botschaft wird eine Veränderung in dir angeregt. Ruhe, Ausgeglichenheit und Stabilität wirken auf all deinen Ebenen. Ganz ohne eigenen Aufwand wirkt Neurodings auf dich und für dich.

In unserem Beispiel im Video wirkt Neurodings für eine angehende Brautmutter, die aufgrund der Hochzeit unter großen Druck steht. Eigentlich ein Grund zur Freude, tauchen auch unangenehme Gedanken und Gefühle auf: ist es die richtige Zeit um zu heiraten, hat sie als Brautmutter an alles gedacht für den „schönsten Tag im Leben einer Frau“. Der Druck wächst stetig an. Um aus dieser Stressspirale auszusteigen, kontaktiert sie eine Neurodings-Trainerin. Weil die Brautmutter keine Zeit für nichts mehr hat, schildert sie der Trainerin ihr Thema. Diese zeichnet den Stress aufs Papier und beginnt mit der neurokreativen Umformung. Das Ergebnis war Bild, das die Frau sehr berührte und das Thema „Hochzeit“ auf allen Ebenen harmonisierte. Die Brautmutter konnte den Tag der Hochzeit tatsächlich genießen… weil Neurodings wirkt.

Das Ergebnisbild der Brautmutter und wie ein Bankmitarbeiter mit der Wirkung von Neurodings eine wichtige Prüfung meistert, schaust du dir am besten im Video an.

Speed-Neurodings: Erlebe wie wirkt Neurodings

Möchtest du selbst erleben, wie ein neurokreatives Bild entsteht und wie der Stress in die Zeichnung eingebaut wird? Ab sofort gibt es eine ganz neue Gelegenheit dafür: Speed-Neurodings bei Sylvia Grübl, der Begründerin der Methode. Mach dir gleich online einen Termin aus und erlebe hautnah wie Neurodings bei dir wirkt.

Speed-Neurodings ist ein kostenfreies Angebot. Sylvia Grübl, die Begründern der Methode, zeichnet dir dabei exklusiv und in live in 5 Minuten ein Speed-Neurodings-Bild. Damit das möglich ist, erzählst du Sylvia Grübl in einem kurzen Gespräch welches Thema dich beschäftigt oder belastet. Dieses Thema bringt Sylvia Grübl aufs Papier. Gemeinsam entdeckt ihr anschließend, welche Botschaft sich für dich aus dem Bild ergibt. Selbstverständlich kannst du dein Bild danach noch weitergestalten und die entspannende Wirkung auf allen Ebenen vertiefen.

Nutze die Gelegenheit und erlebe die Wirkung von Neurodings hautnah durch ein Speed-Neurodings bei der Begründerin der Methode selbst.

Möchtest du dir einen Termin für ein Speed-Neurodings ausmachen, klicke auf den folgenden Button und mach dir gleich einen Termin aus. Auch für dich wirkt Neurodings.

Bei Fragen zur Methode NEURODINGS®, zu Büchern oder Lehrgängen wende dich gerne an uns:

Mach dein Ding!

Alles Liebe,
Sylvia Grübl
Begründerin NEURODINGS®

Bitte folge & like uns